CLOSED

GENERAL
Start
Gbook
Contact
Past

CREDITS
Pic: unknown Lyrics: Hawthorne Heights
DONNERSTAG, 07. MAI 2009
Oder: OH, MEIN GOTT.

16:37. Ich war mit meiner Mama in diversen Outlet-Läden, aber nur sie ist fündig geworden. Ich bin heute leer ausgegangen. Dabei brauche ich eigentlich noch dringend ein Abiballkleid. Ich finde nur einfach keins; keine Ahnung, wo ich noch gucken soll. Vielleicht werde ich mir deshalb doch das aus England bestellen. Das sieht wenigstens so schon mal toll aus. Dann muss es nur noch passen, haha. Morgen fahre ich mit meiner Mama dann wohl zur DAK. Ich muss mich ja langsam um eine Krankenkasse kümmern. Ansonsten mache ich so dies und das; nichts bestimmtes.

Tell me a secret or two!
"Life is what happens while we're making plans."

20:21. Im Moment sieht mein Zimmer etwas chaotisch aus, da ich umräume. Aber es wird so gemütlich und schön werden, hihi. Ich freue mich riesig - wie ein kleines Kind. Ich muss nun nur noch alle neuen Möbel in Szene setzten und dann wird das schon. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viele Lampen bzw. Lichter in meinem Zimmer habe. Allerdings ist keines davon richtig hell; alles so "gedämpfte" Lichter. (Sagt man sa so?) Das Chaoskind und die Aufräumfee macht jetzt weiter, au ja.

23:24. Ich tue eigentlich nichts, aber bin dennoch beschäftigt. Das Leben zieht an mir vorbei, vielleicht. Oder ich bin mittendrin. Wer weiß das schon. Ich glaube, mir geht es gerade einfach wunderbar. Alles wird besser; alles wird gut.

I would have met your friends;
we would have had a drink or two.
They would have liked me
because sometimes I'm funny.



AFTER ALL IT MUST BE DONE.
Kaninchen versorgen
Zimmer zu Ende aufräumen
Buch endlich zu Ende lesen

7.5.09 23:24


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de